Termine & Veranstaltungen:

 Probenbeginn nach der Sommerpause am 19.August 2021.

 

 

A K T U E L L E S:

 

 ‚YOUNG STARS - Jugendchor ! Ihr seid zwischen 14 und 24 Jahre jung ? Ihr singt gerne ? Vielleicht habt Ihr ja dann schon davon gehört, dass der örtliche Gesang- und Musikverein 2017 unter dem Titel ‚Project for Young Stars‘ ein Jugendchorprojekt ins Leben gerufen hat, bei dem junge Damen und Herren die Möglichkeit hatten, unter der Leitung von Gerald Huber-Weiderbauer (u.a. Komponist, Texter, Sänger, Chorleiter und Produzent) über mehrere Monate hinweg zahlreiche coole Rock- und Popnummern einzustudieren. Im Mai 2018 wurden diese dann im Rahmen eines Konzerts in der Kirchberghalle vor hunderten BesucherInnen mit riesigem Erfolg aufgeführt !!! Deshalb, und weil uns das allen so viel Spaß gemacht hat, haben wir in der Saison 2018/19 erneut Jugendlichen die Möglichkeit geboten, am ‚Project for Young Stars‘ teilzunehmen, und als Abschluss gab's auch wieder ein Konzert in der Kirchberghalle. Seit 2019 hat sich nun aus unserem 'YoungStars-Projekt' ein Jugendchor mit bis zu 20 jungen Damen und Herren unter der Leitung von Gerald Huber-Weiderbauer entwickelt, was uns riesig freut !!!

Neue Mitglieder: Wir legen Wert auf einen schönen Chorklang, aber deswegen muss man noch lange kein Profi sein, um bei uns zu singen. Unser Motto lautet „Singen kann jeder“, daher, und gerade jetzt, ist jede/r Singbegeisterte herzlich willkommen! Einfach zu einer unserer Proben kommen und uns kennenlernen ! Weitere Details hier auf der Homepage, Fragen beantworten wir gerne - nehmt doch mit uns Kontakt auf, und zwar GENAU HIER..